News

Erfolgreiche VTS-Generalversammlung 2013 in Zug

Rund 70 Textilreiniger, Wäscher, Branchenlieferanten und geladene Gäste kamen am 25. und 26. Mai 2013 zur VTS-Generalversammlung 2013 nach Zug und informierten sich aus erster Hand über die laufenden Geschäfte des Branchenverbandes.

Alle statutarischen Geschäfte wurden einstimmig genehmigt. Nebst dem statutarischen Teil profitierten die Teilnehmer von einem interessanten Referate-Programm zu den Themen Ressourceneffizienz in Textilreinigungen, Hygienelabels sowie AGB`s und der Vorbehaltserklärung. Umrahmt wurde die Veranstaltung mit kulinarischen Köstlichkeiten, Musik und Tanz. Einen ausführlichen GV-Bericht folgt in der Juni-Ausgabe der Fachzeitschrift «Textilpflege Schweiz».

Im internen Bereich dieser Website haben VTS-Mitglieder Zugang zu allen Referaten, Dokumenten und einigen Fotos der GV.

2018 Verband Textilpflege Schweiz